Vita, Ausbildung

Ich bin an der schönen Ostseeküste in Timmendorfer Strand aufgewachsen.

In meiner ersten Karriere war ich erfolgreiche IT-Spezialistin. Mit diesem Beruf bin 1998 nach England gezogen.

Dort lernte ich die Chiropraktik nach McTimoney kennen. Mir war sofort klar, dass dies mein Weg war, anderen Menschen helfen zu können.

Mein intensives fünfjähriges Studium schloß ich mit dem Bachelor of Science (BSc) of Chiropractic an der University of Wales ab.

Danach war ich bis 2009 als selbständige Chiropraktikerin in England tätig.

Seit meiner Rückkehr nach Deutschland praktiziere ich Chiropraktik nach McTimoney in Lahr.

Fortbildungen

Ausbildung in der Cranio Sacral Therapie und Bindegewebsintegration bei Olaf Korpiun

Weiterbildung für die Behandlung von Schwangeren, Säuglingen und Kindern in England

Ausbildung zur EMDR-Therapeutin (Institut für EMDR und NLP)

Posturologie (College International D'Etude De La Statique)

Faszien-Integration (Physio Training Academy)

Spagyrik (Phylak Sachsen)

Myofascial Release (School of Bodywork)

Regelmäßige Weiterbildung in der Chiropraktik

Mitgliedschaft in Verbänden und Organisationen:

McTimoney Chiropractic Association (MCA)

General Chiropractic Council (GCC)

 

Sprechzeiten: Montag-Freitag: 9-18 Uhr nur nach Vereinbarung | Tel: 07821-544 21 34

Anschrift

  • Maika Drillich
    Heilpraktikerin

    Heidenburgstraße 47
    77933 Lahr

Anfahrt

Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok